Die ausgebauten Kastenwagen

Eine andere Art, im Reisemobil zu leben

CHALLENGER hat innerhalb seiner Palette immer Kompaktfahrzeuge angeboten, als Alkoven oder Teilintegrierte unter 6 Metern.

Seit einigen Jahren möchte CHALLENGER aber sein Angebot erweitern und bietet ausgebaute Kastenwagen an, die heute eine komplette Palette (VANY) innerhalb des CHALLENGER-Generalkatalogs darstellen.

Ein Kastenwagen möchte natürlich "anders" sein als ein klassisches Reisemobil. Diese Kategorie besitzt eine spezielle Struktur besonders für die Erwartungen dieser Kunden.

Die Stärke der TRIGANO-Firmengruppe ermöglichte die Einrichtung einer speziellen Infrastruktur für Kastenwagen; dazu gehört ein Konstruktionsbüro, ein Marketing-Team und ein Werk, das ausschließlich ausgebaute Kastenwagen herstellt.

Die Erfahrung von TRIGANO und das Produktionsvolumen haben CHALLENGER ermöglicht, seine Philosophie weiterzuführen: ein unschlagbares Preis-/Ausrüstungs-Verhältnis, bei dem niemals das Wesentliche fehlt.

Kastenwagen