Graphite Edition 2019

Graphite 288

Graphite Edition

ford
 >   > 

Graphite 288 - Der Teilintegrierte Mittelbett-Garage bei unter 7 Metern

Längst ein Bestseller-Grundriss: Auf nur 6,99 m der ganze Komfort eines „Großen“ mit Mittelbett, separater Dusche, gemütlichem Salon und höhenverstellbarem Garagen-Stauraum. Als GRAPHITE-Version bietet er zudem ein exklusives Design und serienmäßig Automatikgetriebe.

Technische Daten
Vergleichen

Farbskala

Mobiliar
Gladstone Gladstone
Karosserie
(Ford) (Ford)
Stoff
Delta Delta

Die serienmäßige Ausstattung des Graphite 288

  • Die IRP-Struktur
    Die IRP-Struktur, eine besondere Innovation
  • 7-Jahre-Dichtigkeitsgarantie
    7-Jahre-Dichtigkeitsgarantie bei jährlicher Kontrolle durch eine zugelassene Vertragswerkstatt.
  • Moskitonetz
  • Heizung während der Fahrt benutzbar
    Heizung während der Fahrt benutzbar, ideal für die Mitfahrer, aber auch sehr praktisch, weil man den Wohnraum vorheizen kann.
  • Klimaanlage
    Klimaanlage im Fahrerhaus
  • Zwei Airbags
    Sicherheit
  • Außenspiegel
    Elektrisch beheizbare Außenspiegel
  • Wandler-Automatikgetriebe
    6-Gang-Automatikgetriebe