Unsere Modellreihen

Challenger, die französische Referenz für Reisemobile, bietet Ihnen eine breite Palette von Teilintegrierten, Vollintegrierten, Alkoven und Vans.

kastenwagen 2023

Vans

Modular & Wendig
Der Van ist unkompliziert: Er ist kompakt und variabel, ohne Abstriche beim Komfort zu machen.
Exterieur Van Sunset Edition
Van Sport Edition
fourgon aménagé challenger Start Edition
kompakt reisemobil X150

X

Die Agilität eines Kastenwagens mit dem Komfort eines Wohnmobils.
Das Beste aus zwei Welten ! Bisher war es eine Grundsatzentscheidung: Kastenwagen oder Wohnmobil. Challenger hat eine neue Kategorie geschaffen, die das Beste aus beiden Welten miteinander vereint.
kompakt Teilintegrierte s sport

Teilintegrierte S

Der Wendige
Der schmale Teilintegrierte ist leichter und wirtschaftlicher. Er bietet den Aufbau und die Isolierung eines Teilintegrierten, besitzt jedoch in etwa die Abmessungen eines Vans.
Profilé S Challenger
wohnmobil teilintegrierte_240 oK_2023

Teilintegrierten

Geräumig & komfortabel
Der meistgekaufte Wohnmobiltyp in Europa: verfügbar mit vielen verschiedenen Grundrissen.
Profilé Peugeot 384 Etape Edition
camping-car Profilé Graphite ultimate Challenger 2023
wohnmobil vollintegrierte

Vollintegrierten

Die Fahrerkabine ist vollständig in das Reisemobil „integriert“. Der Vollintegrierte bietet einen großen Wohnbereich und einen Panoramablick vom Fahrersitz aus.
Erstmals seit Bestehen bietet Challenger zwei All-in-One-Sondereditionen an, darunter ein Modell mit einem nie dagewesenen Konzept. Eine großzügig ausgestattete Serie, die Design, Funktionalität und Raffinesse zu einem unschlagbaren Preis bietet.
extérieur d'un camping-car intégral

Aktion FRÜHLINGSERWACHEN

Aktion FRÜHLINGSERWACHEN