Die Kastenwagen, Van

Eine andere Art, im wohnmobil zu leben

CHALLENGER hat innerhalb seiner Palette immer Kompaktfahrzeuge angeboten, als Alkoven oder Teilintegrierte unter 6 Metern.

Matratze für Wohnmobile Qualität Hochelastisch

Unsere Kastenwagen: ein komplettes Sortiment

Seit einigen Jahren möchte CHALLENGER aber sein Angebot erweitern und bietet Kastenwagen an, die heute eine komplette Palette innerhalb des CHALLENGER-Generalkatalogs darstellen.

Ein Van möchte natürlich „anders“ sein als ein klassisches Reisemobil. Diese Kategorie besitzt eine spezielle Struktur besonders für die Erwartungen dieser Kunden.

Die Stärke der TRIGANO-Firmengruppe ermöglichte die Einrichtung einer speziellen Infrastruktur für Van ; dazu gehört ein Konstruktionsbüro, ein Marketing-Team und ein Werk, das ausschließlich ausgebaute Kastenwagen herstellt.

Die Erfahrung von TRIGANO und das Produktionsvolumen haben CHALLENGER ermöglicht, seine Philosophie weiterzuführen: ein unschlagbares Preis-/ Ausstattungsverhältnis, bei dem niemals das Wesentliche fehlt.

logo du groupe Trigano, leader du véhicule de loisirs

Challenger ist eine Reisemobilmarke von Trigano VDL, einer Tochtergesellschaft der Trigano-Gruppe, welche führend auf dem Markt für Freizeitfahrzeuge ist.

Die atemberaubenden Angebote im April!

Saut Wingsuit Challenger X250