>   > 

Dem Licht auf der Spur, mit Michael Sauer

Michael Sauer ist als Landschaftsfotograf viel in der Natur unterwegs und immer auf der Suche nach dem besten Foto-Licht. Was gibt es dafür Besseres, als ein mobiles Zuhause auf vier Rädern? Mit dem Challenger V114 Road Edition hat der Fotograf das perfekte Basecamp für seine Fototouren gefunden: "Der Van ist kompakt und wendig und bietet alles, was ich für meine Fototouren und das Arbeiten unterwegs benötige. Mit meinem neuen Van bin ich jetzt noch näher dran an den Fotomotiven und kann das beste Fotolicht früh morgens und abends optimal nutzen. Zudem macht es einfach Spaß mit dem Van unterwegs zu sein und neue Landschaften zu entdecken!"

 


Instagram Destination Camping-car FacebookDestination Camping-car

Challenger V114 sur les traces de la lumière, présentation

photo Michael Sauer 2

photo Michael Sauer 4

photo Michael Sauer 6