Graphite Edition 2019

Graphite 260

Graphite Edition

ford
 >   > 

Graphite 260 - Unglaublich viel Platz ... bei weniger als 7 m

: der 260 ist einmalig auf dem Markt. Er ist der einzige mit einem 160 cm breiten Dachbett! Aber darüber hinaus wird Sie sein unglaublicher Wohnraum begeistern (Salon, Küche, Bad), alles auf nur 6,99 m und mit GRAPHITE-Merkmalen, vorn das serienmäßige FORD-Automatikgetriebe.

Technische Daten
Vergleichen

Farbskala

Mobiliar
Gladstone Gladstone
Karosserie
(Ford) (Ford)
Stoff
Delta Delta

Die serienmäßige Ausstattung des Graphite 260

  • Die IRP-Struktur
    Die IRP-Struktur, eine besondere Innovation
  • 7-Jahre-Dichtigkeitsgarantie
    7-Jahre-Dichtigkeitsgarantie bei jährlicher Kontrolle durch eine zugelassene Vertragswerkstatt.
  • Moskitonetz
  • Heizung während der Fahrt benutzbar
    Heizung während der Fahrt benutzbar, ideal für die Mitfahrer, aber auch sehr praktisch, weil man den Wohnraum vorheizen kann.
  • Klimaanlage
    Klimaanlage im Fahrerhaus
  • Zwei Airbags
    Sicherheit
  • Außenspiegel
    Elektrisch beheizbare Außenspiegel
  • Wandler-Automatikgetriebe
    6-Gang-Automatikgetriebe